Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahl 2015

Im Wahlkampf um die Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahl 2015 haben wir uns mit unserer Kampagne #LautGegenRechts lautsark eingebracht!

wahlkampf 2  wahlkampf

Wir bedanken uns für 71 Vorzugsstimmen verteilt auf alle unserer SJ-KandidatInnen auf der Hernalser Bezirksvertretungsliste – und wir versprechen euch, dass wir auch weiterhin ‪#‎LautGegenRechts‬ sein werden! :)
Ganz besonders gilt dieses Versprechen für unsere SJ Wien Vorsitzende Marina Hanke, die den Einzug in den Wiener Gemeinderat geschafft hat, sowie für für unsere SJ-Kandidatin und frisch gebackene Bezirksrätin Alice Seidl!

wahlkampf fliyer

Das FPÖ-Ergebnis – 30,8% für eine rechtspopulistische bis rechtsextreme Partei – muss ein Weckruf für uns sein. Wir müssen uns fragen, warum so große Teile der Bevölkerung ihre Hoffnung in so eine Partei setzen, ohne FPÖ-WählerInnen hochnäsig pauschal als dumm oder ungebildet zu bezeichnen.

veröffentlicht am 7. April 2016